Aktuelles

Unser neuer „BLICKPUNKT“ ist erschienen und zum ersten Mal gibt es ihn auch online   unter ImBlickpunkt-1-2018 RZ

FlyerMaennerFruehling2018
Am 25. April (mit Lydia Funk von ‚Church and Peace‘) und 2. Mai finden jeweils um 20 Uhr wieder Männerabende unter dem Thema „FRIEDEN“ statt. Der Flyer ist oben einzusehen, einfach Überschrift anklicken!

Krankensalbungsgottesdienst
Am Samstag 28.04.2018 um 14:30 Uhr feiern wir in unserer Kirche St. Johannes Nepomuk einen Krankensalbungsgottesdienst zu dem wir herzlich alle älteren oder von einer Krankheit geplagten Menschen einladen. Anschließend gibt es noch ein Miteinander bei Kaffee/Tee und Kuchen in der Kirche.

Trauer tragen und Trauer wagen
Für alle, die in den letzten Wochen, Monaten oder im vergangenen Jahr einen Menschen durch Tod verloren haben, findet am 15.05.2018 um 19:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr ein Abend für Trauernde statt. Leitung: Konstanze Zint und Pfr. Thomas Braunstein

Allerseelen 2017

Advertisements